loader image

Exklusiv

Abgeschminkt Tag

Der Schritt vor die Kamera bedeutet für die meisten, die Komfortzone zu verlassen und einen Bruch mit dem vertrauten Spiegelbild zu vollziehen, das unsere Selbstwahrnehmung prägt. Denn wir diesen Schritt ohne Make-up wagen – und somit genauso unverändert wie unbetont – wird er noch faszinierender. 'Abgeschminkt' ist daher vor allem eines: ein mutiges Experiment, das starke Frauen ermutigt, sich mit Facetten auseinanderzusetzen, die (Profi-) Kameras normalerweise verborgen bleiben. Hierbei geht es nicht um Richtig oder Falsch, sondern um die Entdeckung einer anderen Seite, die den Blick auf das pure und mitunter sogar verletzlichere Selbst freigibt.

Wie läuft das Shooting ab:
Wir lernen uns bei einem Kaffee oder gerne auch Prosecco kennen und anschliessend beginnen wir mit der Aufnahme des geschminkten Portraits. Sobald wir hier tolle Bilder im Kasten haben, darfst du dich im Studio-Badezimmer vollkommen abschminken, ehe es ans Shooting des ‚Puren‘ Portraits geht.

Dieser Shooting Tag ist die Fortsetzung aus der im Jänner 2021 veröffentlichten Portrait-Serie, welche unter anderem auch in der Frauenzeitschrift ‚Woman' und ‚Brigitte' veröffentlicht wurde. In der Gegenüberstellung von geschminkter und abgeschminkter Realität veranschaulichen die Bilder, was in jeder von uns steckt: individuelle Schönheit, die mehr als ein Gesicht kennt!

Im Shooting inkludiert:
* eine Stunde exklusive Zeit im Foto-Studio am Leopoldauer Platz 72, 1210 Wien
* 2 Portraits zur Auswahl
* die Erkenntnis (falls du sie noch nicht hast) wie wundervoll du auch ohne Make Up bist!

Um deinen Wunschtermin zu buchen wähle die passende Zeit (am 01. März 2024) unten im Kalender aus und lege den Termin in den Warenkorb. Die Rechnung folgt dann per email.

Ich freue mich schon auf dich!
Termin buchen
Termin buchen

Einblicke

Termin buchen

chevron-upchevron-down