loader image

Business-Shootings

Ablauf

So funktioniert's - unsere Zusammenarbeit im Überblick

Professionelle Fotos tragen wesentlich dazu bei, das Image und Anliegen des Unternehmens zu kommunizieren. Damit das Ergebnis hält, was es verspricht, biete ich umfassende Betreuung vor, während und nach dem Foto-Shooting:

Wir lernen uns kennen

Der Kontakt vor dem Shooting ist essentiell, um das Business zu verstehen und kennenzulernen. Dabei schaffen wir die Grundlage für optimale Ergebnisse und Wohlfühl-Atmosphäre am Shooting Tag.

Unser Shooting-Tag

Am Tag des Shootings arbeite ich gemäß der definierten Anforderungen und so, dass der Arbeitsalltag möglichst wenig beeinträchtigt wird. Damit sorgen wir für eine entspannte und zugleich professionelle Umsetzung.

Auswahl der Lieblingsbilder

Spätestens eine Woche nach dem Foto-Shooting versende ich den Link zur Foto-Galerie zur Vorauswahl der stimmigsten Bilder per Mail.

Übergabe der Bilder

Die ausgewählten Bilder werden binnen einer Woche fein-retuschiert und anschließend in einer passwortgeschützten Bilder-Galerie zum Download bereitgestellt.

Uneingeschränkte Nutzung

Meine Bilder vergebe ich inklusive Nutzungsbewilligung für Webseite, Social Media und Druck – und zwar zeitlich unbeschränkt. Das bedeutet, dass keine weiteren Kosten für die Nutzung anfallen.
Gerne sende ich dir ein auf deine Bedürfnisse abgestimmtes Angebot.
Bitte beachte, dass ich Shootings grundsätzlich für den Raum Wien bzw. Wien-Umgebung anbiete. Weitere Entfernungen sind auf Anfrage möglich.
Jetzt anfragen →
chevron-upchevron-down