loader image

Über-Mich

Hi,

ich bin Miriam!

Waschechte Wienerin, lebensfroher Freigeist und passionierte Fotografin.

Emphatisch, kreativ und kommunikativ

Mit der Kamera besondere Momente einzufangen, bewegt mich seit Kindestagen. Daher stellte ich 2016 mein Leben auf den Kopf, um meine Leidenschaft zum Beruf zu machen.

Heute sorge ich dafür, dass selbst eingefleischte Kameramuffel die Scheu vor der Linse verlieren: Denn nur in Wohlfühlatmosphäre und mit dem Blick fürs Wesentliche gelingen authentische und lebensfrohe Bilder, die durchs Leben begleiten.

MEHR ÜBER MEIN BUSINESS-ANGEBOT →

MEHR ÜBER MEIN PRIVAT-ANGEBOT →

Auf Trab halten mich außerdem meine beiden wunderbaren Teens. Und das ist gut so, denn ruhig herumzusitzen, ist für mich – trotz konsequenter Sportverweigerung – ohnehin keine Option.

Ja sage ich zu italienischem Essen, (Ziegen-)Käse, französischen Filmen, herzhaftem Lachen und so gut wie jedem Tier, das meinen Weg kreuzt.

Hummeln im Popo, ein quirrlig-fröhliches Temperament und der Anspruch, aus jedem Shooting das Beste herauszuholen.
Miriam Mehlman
chevron-upchevron-down