loader image

Das richtige Branding

Miriam blitzt Miriam Mehlman Fotografie Branding Fotografie

Welche Fotos für die Webseite nehmen?

Wenn ich eines als Unternehmerin gelernt habe, dann das dein Medien-Auftritt heute eine wichtige Rolle im Bezug auf Kundenfindung ist. Der erste Eindruck zählt, besonders auf Webseiten. Neben der Ladegeschwindigkeit sind Bilder das Erste, was dem Nutzer ins Auge sticht. 

Für mich also das A und O, wenn es um das Branding eines Unternehmens geht, dass die Bilder passen und perfekt aussehen müssen, um den Nutzer auf der Webseite zu halten. 

 

Nur was macht nun das perfekte Bild aus und wie soll eine Webseite optisch gestaltet sein, welche Bilder soll ich nutzen?


Miriam blitzt Miriam Mehlman Fotografie Branding Fotografie

Miriam blitzt Miriam Mehlman Fotografie Branding Fotografie

Somit sind Stockfotos für den eigenen Webauftritt nicht nur unprofessionell, sondern es kann auch ganz schnell und einfach passieren, dass dein nächster Konkurrent aus deiner Branche, die selben Bilder nutzt, wie du auch. Ein absolutes No-Go, denn sich selbst von anderen abzuheben sollte immer das Ziel sein.


Miriam blitzt Miriam Mehlman Fotografie Branding Fotografie

Miriam blitzt Miriam Mehlman Fotografie Branding Fotografie

Miriam blitzt Miriam Mehlman Fotografie Branding Fotografie

Miriam blitzt Miriam Mehlman Fotografie Branding Fotografie

chevron-upchevron-down