loader image

Business-Shootings

Professionelle Unternehmensfotos

Ich kreiere Bilder, die eine Geschichte erzählen, Emotionen wecken und einen Wiedererkennungswert haben.
Professionelle und hochwertige Fotos sind ein Must-Have für jedes Business. Gerne unterstütze ich bei der Umsetzung authentischer Unternehmens-, Portrait- und Teambilder zur uneingeschränkten Nutzung im Rahmen von Website, Social Media und Printprodukten.

Als professionelle Fotografin mit über 15 Jahren Berufserfahrung als Director of Sales eines internationalen Hotelkonzerns verstehe ich mich darauf, Ihre unternehmerischen Vorgaben umzusetzen, ohne den kreativen Blick für Details und Atmosphäre zu verlieren.

Mit meinen Einzelcoachings für Social Media Fotografie sowie EPU-Packages stelle ich außerdem sicher, dass ein gelungener visueller Auftritt weder an mangelndem Know How noch an unflexiblen Konditionen scheitern muss.
Zum Ablauf →

Meine

Leistungen

Business Portraits
Portraitaufnahmen sollten deine Persönlichkeit widerspiegeln.
Unternehmensfotos
Mit authentischen Fotos der Mitarbeiter *innen sowie individuellen Unternehmens-Fotos wird die Webseite mehr Aufmerksamkeit auf sich ziehen!
EPU Package
Lass dein Business strahlen und verabschiede dich von Stock-Fotos und improvisierten Handyaufnahmen!
Coaching - Social Media Fotografie
Alle Tipps für deinen professionellen Social Media Auftritt

Meine Referenzkund:innen

Ich bin dankbar, dass ich bereits mit so vielen namhaften Unternehmen zusammenarbeiten durfte.

So läuft dein Business Shooting ab →

Jetzt zum Newsletter anmelden!
Erhalte alle Infos zu neuen Packages, Shootings uvm. direkt aufs Handy.
Jetzt anmelden →
chevron-upchevron-down