loader image

Hab Mut!


Die Fotografie hat mir etwas ganz wichtiges gezeigt: wir sind alle wunderschön, obwohl wir so verschieden sind. Problemzönchen hin oder her... gerade die machen uns doch so besonders. Das Idealbild in unserem Kopf ist unreal, wir sind dafür echt. Und wenn man endlich mal akzeptiert, dass man ist perfekt ist, umso schöner fühlen wir uns. Kein ganz leichter Weg, das geb ich zu. Hab Mut, zeig dich und strahle dabei. Andere müssen dich nicht schön finden, wenn du es tust, ist das das größte Geschenk.

Manchmal hab ich ein Foto im Kopf, dass dann unbedingt gemacht werden muss. Ich liebe es Bilder sprechen zu lassen, die richtigen Worte folgen im Nachgang. Dieses Foto war ein ganz großer Wunsch von mir, um zu zeigen, wie unterschiedlich und bezaubernd jede Frau ist. Ein großes Danke an alle Ladies, die sich mit mir aufs Foto getraut haben. Danke für euren Mut! Und auch ein Danke an die wunderbarste Freundin die man haben kann. Meine liebe Kollegin Anna hat sich geduldig von mir dirigieren lassen und auf den Auslöser für mich gedrückt ?


chevron-upchevron-down