loader image
08.Mrz.2022

Im Blitzlicht: Amber Immobilien

Miriam blitzt Miriam Mehlman Fotografie Unternehmensfotos

Wieder darf ich eine super symphatische Unternehmerin in meiner Blog-Reihe 'Im Blitzlicht' vorstellen. In meinem Job als Fotografin lerne ich so viele engagierte Menschen kennen, die alles für ihre Selbstständigkeit geben und genau das tun, was sie lieben. Genau deswegen ist es mir ein Anliegen diese auch zu präsentieren!

 

Barbara hat mich kontaktiert weil sie für ihre neue Webseite Fotos benötigte. Eigentlich war sie nicht besonders erfreut, dass sie vor die Kamera 'muss'. Dennoch hat sie die für sie sehr ungewohnte Situation großartig gemeistert und ist mit der Zeit viel lockerer und entspannter geworden.


Barbara ist seit 2017 als Maklerin tätig und seit April 2021 die Immobilienmaklerin von Amber Immobilien. Sie liebt ihren Job, weil sie den Kontakt mit Menschen schätzt und gerne neue Leute kennen lernt.

 

Immobilien findet sie richtig spannend, denn genauso wie jeder Mensch ist auch jede Immobilie individuell. Langweilig wird ihr somit nie. Wenn es ein Match ist, bedeutet sie die richtige Immobilie für den richtigen Menschen gefunden hat, glitzern Glücksgefühle im Raum - das findet sie einfach toll.

 

Besonders wichtig ist ihr offene und ehrliche Beratung und ein verlässlicher Partner zu sein. Sie nimmt die Sorgen und Probleme ihrer KlientInnen ernst und findet gemeinsam Lösungen dafür.

 

 


Miriam blitzt Miriam Mehlman Fotografie Unternehmensfotos

Auch Barbara durfte ich nach unserem Shooting befragen:

 

Welche Bedeutung haben Fotos für dich?

Eine Herausforderung! Aber Miriam's Fotos haben mich glücklich gemacht!

 

Warum hast du dich für ein Shooting bei Miriam entschieden?

Sie macht tolle Fotos und sie wurde mir - zu Recht - empfohlen!

 

Wofür verwendest du die Fotos?

Für meine Homepage und meine Werbematerialien.

 

Wie war das Shooting bei Miriam für dich?

Im Vorfeld sehr aufregend! Miriam hat mir aber mit ihrer lockeren und sympathischen Art die Nervosität genommen - es hat sogar Spaß gemacht!


Miriam blitzt Miriam Mehlman Fotografie Unternehmensfotos

Liebe Barbara, danke dir vielmals für dein Vertrauen - und das obwohl du gar nicht gerne fotografiert wirst!

 

Hier noch alle Informationen zu Amber Immobilien:

www.amber-imobilien.at

 

office@amber-immobilien.at


Miriam blitzt Miriam Mehlman Fotografie Unternehmensfotos

chevron-upchevron-down