loader image
23.Sep.2022

Im Blitzlicht: BeziehungPlus

Miriam blitzt Miriam Mehlman Fotografie Portrait

In der Blogreihe 'Im Blitzlicht' stelle ich UnternehmerInnen vor, die ich für ihr Business fotografiert habe. Ganz viele - sowie auch Barbara - unterstütze ich bei der Gründung mit authentischem Fotomaterial.

 

Barbara ist zwar bereits seit 2020 selbstständig. In der Zwischenzeit hat sie eine Tochter bekommen und möchte nun wieder voll durchstarten. Sie hat mich im Studio besucht und sich Fotos für ihre Webseite und Social Media Kanäle gewünscht. Nach einem spannenden Gespräch haben wir mehrere Settings fotografiert und es hat super viel Spaß gemacht.

 

Barbara unterstützt mit BeziehungPlus Menschen über gesellschaftliche Normen hinweg zu schauen und zu experimentieren, zu entdecken und zu testen.


BeziehungPlus steht für Barbaras Vision, dass sämtliche Beziehungsmodell respektvoll nebeneinander bestehen dürfen und Verurteilungen der Vergangenheit angehören.

 

Jeder Mensch soll das Modell wählen können das ihm/ihr liegt und es auch offen kommunizieren können. Egal ob Monogamie, offene Beziehung, Polyamorie, etc.

 

Ängste wie „Was könnten wohl andere sagen?“ oder „Werde ich dadurch jetzt Freundschaften verlieren und meine Familie wendet sich von mir ab?“ gibt es nicht mehr, denn wir Menschen haben gelernt das andere zu tolerieren.

 

Es gibt um mehr Aufgeschlossenheit und mehr Selbstverständlichkeit.

 

 


Barbara wünscht sich, dass jeder das Beziehungsmodell findet, welches wirklich zu ihm/ihr passt. Dabei geht es nicht um Schubladen-Denken, sondern um die eigenen Bedürfnisse, Wünsche und Sehnsüchte. Wie das Ding heißt ist im Grunde nebensächlich.

 

Für die Aufgabe als psychologische Beraterin hat sie sich entschieden, weil sie sich damals bei ihrer Entscheidung "Beziehung öffnen oder nicht" gewünscht hätte, dass ich mit jemanden darüber reden kann. Vollkommen unvoreingenommen.


Miriam blitzt Miriam Mehlman Fotografie Portrait

Miriam blitzt Miriam Mehlman Fotografie Portrait

Miriam blitzt Miriam Mehlman Fotografie Portrait

Miriam blitzt Miriam Mehlman Fotografie Portrait

Wofür verwendest du deine neuen Fotos?

Meinen Internetauftritt auf Facebook, Instagram und Website.

 

Wie war das Shooting bei Miriam für dich?

Ein unglaublicher Spaß! Die Zeit ist wie im Flug vergangen und es sind so viele mega tolle Bilder entstanden. Das aussuchen der passenden war echt eine Herausforderung. Wurden eh mehr als eigentlich geplant :).

Miriam wirkt auf mich nicht nur wie eine vollkommener Profi in dem was sie tut, sondern auch ihre Art ist einfach herzerwärmend. Es war so ein schöner Nachmittag!

 

Liebe Barbara, vielen Dank für dein Vertrauen, unser tolles Shooting und spannenden Gespräche! Ich wünsche dir ganz viel Erfolg mit deinen Fotos und freue mich sehr, dass ich dich damit ein Stückchen begleiten darf.


Miriam blitzt Miriam Mehlman Fotografie Portrait

chevron-upchevron-down