loader image
10.Feb.2021

Im Blitzlicht: Burnout Warrior

Miriam blitzt Miriam Mehlman Fotografie Unternehmensfotos

Heute freue ich mich in meiner Reihe ‘Im Blitzlicht’ sehr, dass ich eine ganz treue Kundin von mir vorstellen darf:

 

Carolin kenne ich bereits seit knapp 3 Jahren. Ich habe sie selbst mal kontaktiert, als ich in einer Situation steckte in der ich alleine nur ganz schwer weiter gekommen bin. Mit ihren Einzeltrainings und ihren Tools hat sie mir sehr weitergeholfen und mein Mindset positiv nachhaltig verändert. Mittlerweile stand sie schon mehrmals vor meiner Kamera, nicht nur für Business-Fotos sondern auch für ganz lebendige Familienbilder.


Miriam blitzt Miriam Mehlman Fotografie Unternehmensfotos

Seit 2016 unterstützt  Carolin mit BURNOUT WARRIOR vor allem Frauen, die sich durch die vielen Rollen und Anforderungen des Alltags überfordert fühlen und dabei auf sich selbst vergessen. Ihre eigene Burnout Erfahrung hat ihr gezeigt mit wieviel Scham und Begrenzung Diagnosen verbunden sind und wie viel Raum entsteht, wenn wir die richtigen Tools an die Hand bekommen, um selbst wieder in die Gestalterrolle einzutauchen und uns selbst endlich wichtig zu nehmen.

 

Besonders wichtig ist ihr, die Individualität ihrer Kunden in den Fotos zu stellen, sie dabei zu unterstützen einen liebevollen, achtsamen und selbstfürsorglichen Umgang mit sich selbst zu leben und zu erkennen, wie vielmehr Raum, Verbindung, Qualität und Leichtigkeit entsteht, wenn wir die Verbindung zu uns selbst stärken.


Miriam blitzt Miriam Mehlman Fotografie Unternehmensfotos

Auch Carolin habe ich nach unseren Fototerminen zu unserem Shooting befragt:

 

Welche Bedeutung haben Fotos für dich?

Fotos sind für mich Momentaufnahmen & Erinnerungen.

 

Warum hast du dich für ein Shooting bei Miriam entschieden?

Ich habe mich für ein Shooting bei ihr entschieden, weil ich ihre
wunderbare lockere Art liebe und ich mich bei ihr vor der Kamera
absolut wohl fühle. Miriam schafft es durch ihre lockere und
lustige Art jedes Fotoshootings in einen absoluten Wohlfühlmoment
zu verwandeln. Sie zeigt Dich als Kunde, wie Du bist in all Deinen Facetten und sehr echt. Miriam's Fotos haben maßgeblich dazu beigetragen dass ich mir selbst gefalle.


Miriam blitzt Miriam Mehlman Fotografie Unternehmensfotos

Wofür verwendest du die Fotos?

Für meine neue Webseite und Social Media.

 

 

Wie war das Shooting bei Miriam für dich?

Es war eine wunderbare Abwechslung zum Alltag, ein Vergessen von allem, was runderherum passiert. Danke Miriam für deinen vollen Körpereinsatz und die schönen Aufnahmen, die mich in einer so wunderbaren Vielfalt absolut authentisch zeigen.

 

Liebe Carolin, auch von mir ein ganz großes Danke für dein Vertrauen und deine lieben Worte. Ich freue mich sehr, dass ich ein Teil deiner Entwicklung sein kann und dich dabei fotografisch begleiten durfte. Mittlerweile sind wir ja auch freundschaftlich in Kontakt und das freut mich am allermeisten. Danke, dass du da bist!

 

Mein liebster Ehemann die Webseite hat übrigens die Webseite von Carolin erstellt.


Miriam blitzt Miriam Mehlman Fotografie Unternehmensfotos

Miriam blitzt Miriam Mehlman Fotografie Unternehmensfotos

Miriam blitzt Miriam Mehlman Fotografie Unternehmensfotos


Miriam blitzt Miriam Mehlman Fotografie Unternehmensfotos

chevron-upchevron-down