loader image
11.Okt.2021

Im Blitzlicht: die Winklerei

Miriam blitzt Miriam Mehlman Fotografie Portrait

Willkommen in meiner Reihe 'Im Blitzlicht'. Ich freue mich immer sehr, wenn mich motivierte UnternehmerInnen, die von ihrer Sache überzeugt sind, besuchen kommen. Und noch mehr freue ich mich, wenn ich im Anschluss in dieser Reihe ein wenig über sie erzählen darf.

 

Denise Winkler hat mich unlängst in meinem Studio besucht: sie hat sich endlich durchgerungen um neue Fotos für ihren Webauftritt machen zu lassen. Wir kannten uns bereits über Social Media und hatten uns sogar davor ein mal getroffen.

 


Miriam blitzt Miriam Mehlman Fotografie Portrait

Miriam blitzt Miriam Mehlman Fotografie Portrait

Auch Denise durfte ich nach unserem Shooting ein wenig befragen:

 

Was bedeuten Fotos für dich?

Unbezahlbare Erinnerungen und die Möglichkeit, in andere Welten zu reisen. Blickwinkel zu ändern, Emotionen festzuhalten und nachzuspüren. Ich bin ein absoluter Foto-Junkie 🙂

 

Für meine berufliche Tätigkeit bieten Fotos auch die Möglichkeit, mich, sowie meine Arbeit ein bisschen näher kennen zu lernen und ein erstes Gefühl zu entwickeln, wie es denn so sein könnte mit der Winklerin - ob Sympathie da ist, ob man sich vorstellen kann, sich hier wohl zu fühlen, ob einen das Angebot anspricht. Für mich und meine Arbeit also von großen Wert.

 

 


Miriam blitzt Miriam Mehlman Fotografie Portrait

Warum hast du dich für ein Shooting bei Miriam entschieden?

Ich habe Miriam und ihre Fotos schon vor längerer Zeit kennen lernen und mich seither von beiden (sowohl Fotos als auch Mensch) verzaubern lassen dürfen. Nun habe ich mir professionelle Bilder für mein Business gewünscht - und ja, Miriam hat das einfach drauf.

 

Wofür verwendest du deine Fotos?

Die Fotos zeige ich auf meiner Webseite, in Social Media und auf Drucksorten. Aber auch für Vorstellung von Fachvorträgen und Lehrtätigkeiten.

 

Wie war das Shooting für dich?

Das Shooting bei Miriam war lustig und gemütlich - und das obwohl ich es wirklich nicht sooo gerne mag, vor der Kamera zu stehen. Miriam schafft es mit ihrer fröhlichen, sympathischen Art und lustigen Tricks, eine entspannte Atmosphäre zu schaffen und gleichzeitig genau dim richtigen Moment abzudrücken. Danke liebe Miriam, dass du dich meiner Kameraverklemmtheit so herzlich angenommen hast und Fotos aus mir rausgeholt hast, mit denen ich eine richtige Freude habe.

 

Liebe Denise, danke für dein Vertrauen. Ich wusste ja von Anfang an, dass du nicht allzu begeistert bist mich zu besuchen. Zum Glück fandest du es dann gar nicht so schlimm 🙂


Hier alle Informationen zur Winklerei:

 

diewinklerei.at

 

hallo@diewinklerei.at

 

Facebook

 

Instagram


Miriam blitzt Miriam Mehlman Fotografie Portrait

chevron-upchevron-down