loader image
31.Jan.2022

Im Blitzlicht: mamaglück

Miriam blitzt Miriam Mehlman Fotografie Portrait

Auch heute darf ich wieder eine super sympathische Unternehmerin in meiner Blogreihe 'Im Blitzlicht' vorstellen. Hier präsentiere ich immer wieder unter anderem auch EinzelunternehmerInnen, die ich bereits vor meiner Kameralinse hatte.

 

Anna Püspök hat mich im vergangenen Sommer kontaktiert, weil sie sich neue Fotos für ihr neues Projekt wünschte. Wir kannten uns bereits flüchtig von einer Veranstaltung und waren via Social Media vernetzt.

 

Anna ist psychologische Beraterin und Mentalcoach für Mamas und Schwangere. Mutter zu werden gehört wohl zu den einschneidensten Veränderungen im Leben einer Frau. Kinder zu haben, ist etwas so Wunderschönes und kann uns gleichzeitig auf unterschiedlichsten Ebenen sehr herausfordern.


Miriam blitzt Miriam Mehlman Fotografie Portrait

Besonders wichtig ist Anna, (werdenden) Müttern eine Anlaufstelle für ihre Sorgen, Herausforderungen und Lebensfragen zu bieten und sie sowohl fachlich fundiert als auch menschlich feinfühlig zu begleiten.

Neben ihrer fachlichen Qualifikation weiß Anna aus eigener Erfahrung, wie es ist Mutter (und Stiefmutter) zu sein, und kann auch auf dieser persönlichen Ebene gut nachempfinden, was die Frauen, die zu ihr kommen, bewegt.

 

 

Auch Anna durfte ich nach unserem Shooting-Termin ein wenig zum Thema Fotografie befragen:

 

Welche Bedeutung haben Fotos für dich?

Momentaufnahmen, Erinnerungen an bestimmte Augenblicke im Leben, die ganz oft auch mit bestimmten Emotionen verbunden sind.


Miriam blitzt Miriam Mehlman Fotografie Portrait

Miriam blitzt Miriam Mehlman Fotografie Portrait

Liebe Anna, vielen Dank für dein Vertrauen! Ich wünsche dir ganz viel Erfolg mit deinem wundervollen Projekt mamaglück!

 

Hier noch alle Informationen zu mamaglück:

 

www.mamaglück.at

 

anna@mamaglück.at

 

Facebook

 

Instagram


chevron-upchevron-down