loader image
19.Aug.2022

Im Blitzlicht: Moser Immobilien

Miriam blitzt Miriam Mehlman Fotografie Portrait Shooting


In meiner Tätigkeit als Fotografin lerne ich stetig UnternehmerInnen kennen. Für mich ist immer ein Blick hinter die Kulissen interessant: warum machen sie das was sie tun, wie sind sie dazu gekommen und ganz wichtig: was macht sie aus. Im Zuge meiner Shooting wird natürlich auch viel geplaudert und sich ausgetauscht und genau deswegen ist es mir auch ein Anliegen dieser UnternehmerInnen vorzustellen.

 

Michaela-Christina Moser-Knoll hat mich kontaktiert, weil sie sich neue Fotos für Social Media und Flyer wünschte. Sie ist Immobilienmaklerin für Wien und Niederösterreich (Wienerwald-Gebiet) und hat ihre Aufgabe in die Wiege gelegt bekommen. Ihre Eltern haben das Unternehmen bereits 1985 gegründet. Die Maklerin arbeitet seit 2006 im Unternehmen mit und seit 2020 ist sie die Inhaberin von Moser Immobilien.


Miriam blitzt Miriam Mehlman Fotografie Portrait Shooting

Miriam blitzt Miriam Mehlman Fotografie Portrait Shooting

Miriam blitzt Miriam Mehlman Fotografie Portrait Shooting

Auch Michaela-Christina habe ich nach unseren Fototerminen zu unserem Shooting befragt:

 

Welche Bedeutung haben Fotos für dich?

Fotos sind für die Unternehmerin ein unglaublich wichtiges Medium um Emotionen zu transportieren. Sie lernt ihre Kunden beim Erstgespräch kennen, aber sie können bereits einen ersten Eindruck von Michaela-Christin über ihre Fotos und Texte bekommen.

 

Warum hast du dich für ein Shooting bei Miriam entschieden?

Mir hat der Stil ihrer Fotos von Anfang an sehr gut gefallen. Die Ergebnisse, die ich gesehen habe, haben mich so überzeugt, ass ich mir ebenfalls so schöne Fotos für unsere Firma gewünscht habe.

 

Wofür verwendest du die Fotos?

Hauptsächlich für allgemeines Marketing, soziale Medien, Flyer, Plakate, Inserate, usw


Miriam blitzt Miriam Mehlman Fotografie Portrait Shooting

Miriam blitzt Miriam Mehlman Fotografie Portrait Shooting

chevron-upchevron-down