loader image
05.Aug.2022

Im Blitzlicht - Reisebloggerin

Miriam blitzt Miriam Mehlman Fotografie Portrait Shooting

In meiner Blogreihe 'Im Blitzlicht' stelle ich schon seit einiger Zeit Menschen vor, die vor meiner Kamera gestanden sind. So wie Gudrun, die ich für ihren Blog fotografiert habe. Auf ihrem Blog Reisebloggerin.at schreibt sie über ihre Reisen und Erlebnisse.

 

Gudrun Krinzinger macht es eine riesige Freude neue Länder und Städte zu entdecken und darüber zu berichten. Sehr gerne treibt sie sich auch in Museen herum. Ausserdem kann sie an keiner Buchhandlung und an keinem Wollgeschäft vorbei gehen.


Miriam blitzt Miriam Mehlman Fotografie Portrait Shooting

Im Laufe ihres Boggerlebens durfte sie viele Leute kennenlernen, die sie heute zu ihren Freunden zählt. Ganz wichtig ist ihr, dass sie diesen Kontakt nicht verliert. Auch das Zuhören ist eines der Dinge die ihr besonders wichtig sind. Das Fotografieren und Schreiben kam erst im Laufe ihres Reiseblogs hinzu. Alles Attribute die unerlässlich für einen erfolgreichen Blog sind.


Miriam blitzt Miriam Mehlman Fotografie Portrait Shooting

Welche Bedeutung haben Fotos für dich?

Durch Fotos bekommt man einen ersten Eindruck. Prinzipiell muss ich aber sagen, dass mir die Geschichte hinter den Bildern wichtiger ist.

 

Warum hast du dich für ein Shooting bei Miriam entschieden?

Die Fotos von mir auf meinem Reiseblog sind uralt und ich fand, dass die Zeit für neue Portraitfotos gekommen war.

 

Wofür verwendest du die Fotos?

Ich verwende die Fotos für meine beiden Blogs 'Reisebloggerin' und 'Reisenotizen'. Ein Bild schenke ich meinen Eltern.

 

Wie war das Shooting bei Miriam für dich?

Es war sehr entspannend und vor allem auch lustig. Man merkt, dass Miriam sehr viel Erfahrung mit Personen hat, die sich nicht fotografieren lassen wollen. Dazu gehöre ich wohl auch. Ich bin auch schon am Überlegen, wann ich mein nächstes Shooting mit Miriam buche. Neben den Bildern, die Outdoor entstanden sind, wünsche ich mir auch Fotos im Innenbereich - am Liebsten in einem Kaffeehaus. Mal sehen, ob das klappt!


Liebe Gudrun, ich danke dir für dein Vertrauen. Unser Shooting im Wasserpark war so wunderbar und ich bin ein großer Fan von deinem Blog. Auch wenn man zu Hause bleibt, man hat ein wenig das Gefühl, man ist mit dabei bei deinen Reisen.

 

Hier noch alle Informationen zur Reisebloggerin:

 

Reisebloggerin

 

gudrun@reisebloggerin.at

 

Instagram

 

Facebook

 

LinkedIn

 

 


Miriam blitzt Miriam Mehlman Fotografie Portrait Shooting

chevron-upchevron-down