loader image
24.Mai.2021

Im Blitzlicht: Wertschätzungszone

Miriam blitzt Miriam Mehlman Fotografie Business Fotografie

In dieser Blog-Reihe stelle ich euch UnternehmerInnen vor, die ich bereits vor der Kamera hatte. Heute darf ich euch Sandra von der Wertschätzungszone vorstellen. Bereits zu Beginn meiner Selbstständigkeit durfte ich sie fotografieren und umso mehr habe ich mich gefreut, als sie mich unlängst wieder in meinem Studio besucht hat. Ich durfte diesmal nicht nur Business-Fotos, sondern auch Paar-Fotos machen.

 

Sandra's Profession ihr ihre Passion. Als Einzel- und Paarcoach ist sie eine leidenschaftliche Erforscherin von Zwischenmenschlichkeit, Beziehungen und deren Dynamiken. Ebenso liebt sie es, sich mit Menschen auf die Reise hin zu ihrer eigenen Wahrheit zu begeben. Dafür müssen sie sich selbst begegnen und oftmals ihre eigenen Ängste besiegen, sagt Sandra bei unserem Interview.


Sandra Teml-Jetter ist auch Co-Autorin von mittlerweile zwei Büchern: 'Mama, nicht schreien' und 'Keine Angst, Mama' Das erste Buch wurde sogar zum Spiegel-Bestseller und mittlerweile in 10 Sprachen übersetzt.


Miriam blitzt Miriam Mehlman Fotografie Business Fotografie

Miriam blitzt Miriam Mehlman Fotografie Business Fotografie

Auch Sandra durfte ich nach unseren Fototerminen zu unserem Shooting befragen:

 

Was bedeuten Fotos für dich?

Fotos bedeuten für mich das Festhalten eines emotionalen, bewegenden Augenblicks. Wenn ich Fotos betrachte, fühle ich den Moment.

 

Warum hast du dich für ein Shooting bei Miriam entschieden?

Miriam gelingt es, das aus mir und aus uns heraus zu holen, was berührt. Mit ihrer Ermutigung und humorvollen, liebevollen und manchmal auch strengen Anleitung entsteht Kontakt zwischen den Menschen und eine Verbindung in mich hinein.

 

Wofür verwendest du die Fotos?

Ich zeige die Fotos auf meiner Webseite und meinen Social Media Accounts. Die privaten Bilder stehen auf meinem Schreibtisch und erfreuen mich jeden Tag aufs Neue.

 

Wie war das Shooting bei Miriam für dich?

Immer wieder ein Erlebnis. Ich komme sicher wieder!


Miriam blitzt Miriam Mehlman Fotografie Business Fotografie

Lieber Sandra, vielen Dank für dein Vertrauen und deine Worte! Ich freue mich schon auf unser nächstes Shooting!


Hier noch alle Informationen zur Wertschätzungszone:

 

wertschaetzungszone.at

sandra.teml-jetter@wertschaetzungszone.at

Facebook

Instagram


Miriam blitzt Miriam Mehlman Fotografie Business Fotografie

chevron-upchevron-down