loader image
04.Mai.2020

Ich darf wieder arbeiten!

Miriam blitzt Miriam Mehlman Fotografie Familien Homestory

Ich darf wieder arbeiten und wieder Termine vergeben!

Ich kann meine Freude kaum ausdrücken - es ist so wahnsinnig schön!

Ganz besonders freue ich mich wieder auf meine Home-Stories. Gerade in den letzten Wochen hat sich ja ein ganz anderer Alltag bei vielen Familien eingespielt. Und ich finde, dass genau diese Momente festgehalten gehören: Home-Schooling, das Mitkochen der Kleinsten, die vermehrten Kuschelsessions und vielleicht sogar die weit verbreiteten Corona-Frisuren. Ganz entspannt in einer vertrauten Atmosphäre und Umgebung - also meistens in den eigenen 4 Wänden - entstehen wunderbare Erinnerungen an diese Zeit.
Ich, meine Kamera und natürlich mein neuestes Accessoire - mein Mund-Nasen-Schutz kommen zu euch zu einer sogenannten Homestory nach Hause und fotografieren euch eben so wie ihr seid: natürlich, durchaus chaotisch, innig und vertraut.


>>> Schreibt mir doch einfach eine PN oder ein Mail an miriam@miriamblitzt.at für mehr Infos
.
P.S.: Und keine Sorge - die Wohnung oder das Haus muss nicht blitzblank geputzt sein. Einzig und allein sollte das alltägliche Chaos etwas minimiert werden, denn die Wohnräume werden in die Fotos mit eingebunden.

 


Miriam blitzt Miriam Mehlman Fotografie Familien Homestory
chevron-upchevron-down