loader image

Business-Shootings

Einzelunternehmer-Shooting

Lass dein Business strahlen!

EinzelunternehmerInnen scheuen häufig vor den Kosten eines professionellen Foto-Shootings zurück. Mein Spezial-Package für EPU schafft Abhilfe: Denn das Paket bietet ein entspanntes Foto-Shooting und ausgewählte fein-retuschierte Fotos zur freien Verwendung für Marketingzwecke, Website und Social Media zu fairen Konditionen.

Foto-Shootings für EPU biete ich grundsätzlich im Raum Wien und Umgebung an. Weitere Entfernungen sind auf Anfrage möglich. Neben Inhouse- und Outdoor-Shootings biete ich zusätzlich auch die besonders günstige Variante, Aufnahmen in meinem für Businessaufnahmen ideal ausgestatteten Studio im 21. Bezirk umzusetzen.
Zum Ablauf →Jetzt anfragen →
Gerne sende ich dir ein auf deine Bedürfnisse abgestimmtes Angebot.
Bitte beachte, dass ich Shootings grundsätzlich für den Raum Wien bzw. Wien-Umgebung anbiete. Weitere Entfernungen sind auf Anfrage möglich.
Jetzt anfragen →
chevron-upchevron-down