loader image
17.Dez.2020

Eine lange Weihnachts-Saison geht zu Ende..

Miriam blitzt Miriam Mehlman Fotografie

Was für eine Weihnachts-Saison!

 

Wir von der Foto Melange hatten im Vorfeld alles perfekt geplant: die Settings standen schon im August fest, das Probe-Shooting fand im September statt, die Anmeldeseite für unsere lieben Kunden wurde von unserem Web-Designer ebenfalls fertig gestellt.

 

Die Resonanz war großartig und bald hatten wir keine Termine mehr frei. Die ersten Tage liefen großartig und dann kam der nächste Lockdown: Termine wurden verschoben, Familien vertröstet und wir haben - anderes als anfangs geplant - unsere Weihnachts-Edition erst im Dezember finalisiert. Die Familien hatten die digitalen Fotos aber schon ein paar Tage nach den Shootings im Postfach und die Weihnachtsgeschenke liegen somit rechtzeitig unter dem Baum.


Miriam blitzt Miriam Mehlman Fotografie

Miriam blitzt Miriam Mehlman Fotografie

Miriam blitzt Miriam Mehlman Fotografie

Trotz der erschwerten Umstände: es war eine großartige Weihnachts-Saison! Die erste in meinem bzw. unserem gemeinsamen Foto Melange Studio mit wunderbaren Gästen, unglaublich lieben Familien und noch entzückenderen Kindern. Danke an alle die uns besucht haben! Danke für euer Vertrauen! Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr 🙂

 

Und für alle die es nicht abwarten können - in der Zwischenzeit biete ich natürlich auch Familien-Shootings an bzw. auch die nächsten Foto Melange sind bereits online.


Miriam blitzt Miriam Mehlman Fotografie

Miriam blitzt Miriam Mehlman Fotografie


Miriam blitzt Miriam Mehlman Fotografie

chevron-upchevron-down