loader image
18.Okt.2021

Eine Portion Freudentränen


Manchmal passiert etwas - da bin sogar ich sprachlos. Wie vor ein paar Tagen, als es an der Tür im Studio läutete und der Postler mir ein Packerl überreicht hat. Eines von dem ich nicht wusste, dass es kommt. Und eines, dass mir eine ordentliche Portion Freudentränen in die Augen getrieben hat.

 

Ein paar Wochen bevor das Packerl kam, habe ich eine ganz besondere Hochzeit fotografiert. Ich fotografiere ganz bewusst wenige Hochzeiten - maximal 2-3 pro Jahr. Bei dieser konnte ich aber einfach nicht nein sagen und war selber schon ganz aufgeregt, dass ich an diesem ganz wundervollen Tag dabei sein und ganz emotionale Momente einfange durfte.

 



Und emotional war es tatsächlich. Es war eine wunderschöne Trauung mit, eine traumhafte Stimmung und ein detailverliebtes Fest. Ich durfte von Anfang bis fast zum Ende dabei sein und habe um die 4.500 Fotos mit nach Hause genommen. Meine liebe Kollegin Anna hat mich die ersten Stunden ebenfalls begleitet und unterstützt.

 

Nach dem Fest gehts übrigens weiter mit der Arbeit: die Fotos müssen aussortiert und bearbeitet werden. Bei der Menge an Fotos kann das schon mal ein paar Tage dauern. Dennoch eine schöne Aufgabe, denn ich schwebte auch dabei noch auf Wolke 7.



Aber zurück zu dem tollen Packerl: schon beim Aufmachen war ich super aufgeregt und nervös! Die Absenderinnen erkannte ich ja sofort.

 

Und schon beim ersten Anblick dieser wunderschönen Zeichnung kamen mir die Tränen... ich glaube, ich habe noch nie so ein wunderschönes, wertschätzendes und persönliches Geschenk bekommen.

 

Ich habe schon einen tollen Platz im Studio für diese Erinnerung gefunden - nämlich einen an dem ich täglich mehrmals vorbeilaufe.

 

Danke euch beiden für alles! Ich bin noch immer total gerührt und habe eine wahnsinnige Freude mit dieser Erinnerung.




chevron-upchevron-down