loader image

Happy beim Business Shooting

Miriam blitzt EPU Shooting

Miriam blitzt EPU Shooting

Katharina bietet Software-Lösungen und auch Schulungen für diverse Programme. Als sie das Wort Pivot auf das Flip-Chart geschrieben hat, bin ich kurz mal zusammen gezuckt *hihi* Aber für Katharina ist das ein spannendes Universum in dem sie sich auskennt und das sie sogar erklären kann.

 

Bereits vor dem Shooting hatten wir uns telefonisch schon ein paar Foto-Settings überlegt, die wir in ihrem Büro umsetzen konnten. Sie wünschte sich natürliche Portraits und Bilder die sie beim Arbeiten zeigen. Zum einen gehören da Schulungen dazu. Ihr lieber Büro-Kollege hat sich bereit erklärt uns seine Schulter und seinen Hinterkopf für die Fotos auszuleien. Somit war die Trainings-Situation im Besprechungszimmer mit Flipchart schon mal perfekt in Szene gesetzt.

 

 


Miriam blitzt EPU Shooting

Miriam blitzt EPU Shooting

Miriam blitzt EPU Shooting

Nachdem ich laufend Einzelunternehmer fotografiere, weiß ich übrigens wie sehr sich einige fürchten vor die Kamera zu treten.

 

Mein EPU-Paket schafft Abhilfe: denn inkludiert ist nicht nur ein entspanntes Foto-Shooting und fein-retuschierte Fotos zur freien Verwendung für Webseite, Marktingzwecke und Social-Media, sondern auch eine Menge gute Laune und optimale Ergebnisse - und das übrigens zu einem echt fairen Preis-Leistungs-Verhältnis.

 

>>> Hier gehts zu meinen EPU-Paket!


chevron-upchevron-down