loader image
15.Feb.2022

Im Blitzlicht: STORYWonder

Miriam blitzt Miriam Mehlman Fotografie Unternehmensfotos

Ich freue mich, dass ich in meiner Reihe ‘Im Blitzlicht’ auch heute eine richtig tolle Unternehmerin vorstellen darf. In meinem abwechslungsreichen Job lerne ich ständig engagierte Menschen kennen, die in ihrer Selbstständigkeit aufgehen und genau das tun was sie lieben. Gerade in Zeiten wie  diesen, finde ich es wichtig, diese Menschen zu zeigen.

 

Michaela Veit-Wailzer von STORYWonder hat mich sehr kurzfristig kontaktiert, weil sie dringend Fotos für ihr neues Projekt benötigte. Obwohl mein Kalender voll war, habe ich noch einen Termin für sie gefunden und mich sehr gefreut sie und ihr neues Unternehmen kennen zu lernen.

 

Michaela schreibt Geschichten! Sie ist Journalistin und Autorin, privat Mama von zwei Buben und neuerdings auch die Frau hinter STORYWonder, welches ihr Herzensprojekt ist.


Miriam blitzt Miriam Mehlman Fotografie Portrait

Auch Michaela durfte ich nach unserem Shooting ein wenig befragen:

 

Welche Bedeutung haben Fotos für dich?

Fotos sind die perfekte Möglichkeit um Emotionen zu transportieren.

 

 

 


Miriam blitzt Miriam Mehlman Fotografie Portrait

Miriam blitzt Miriam Mehlman Fotografie Unternehmensfotos


Miriam blitzt Miriam Mehlman Fotografie Unternehmensfotos

Hier noch alle Informationen zu STORYWonder:

 

www.storywonder.at

mail@storywonder.at

Facebook

Instagram


chevron-upchevron-down