loader image
19.Mai.2023

Im Blitzlicht: Demenztraining Gehring

Miriam blitzt Business Shooting

Als Fotografin habe ich die Freude, viele inspirierende UnternehmerInnen kennenzulernen, die mit Herzblut und Engagement ihre eigenen Wege gehen. Während der Foto-Shootings erfahre ich viel über ihre Leidenschaften, ihre Herausforderungen und ihre Visionen. Ich finde es bewundernswert, wie sie ihre Träume verfolgen und ihre Unternehmen aufbauen.

 

Deshalb habe ich mich bereits vor über 3 Jahren dazu entschieden, meine Blogreihe "Im Blitzlicht" zu starten, um diese UnternehmerInnen vorzustellen und ihre Geschichten zu teilen.

 

Auch Mirjam von Demenztraining Gehring hat mich in meinem Studio besucht um Fotos für ihren Start in die Selbstständigkeit machen zu lassen. Nach unserem Shooting hat sie mir ein paar Fragen zu ihrer Tätigkeit und unserem Shooting beantwortet!


Miriam blitzt Business Shooting

Was ist dir in deinem Business besonders wichtig?

 

Empathie, Geduld - getreu meinem Slogan 'ein Herz fürs Hirn'!

 

Was bedeuten Fotos für dich?

 

Fotos sind ein wichtiger Bestandteil meiner Homepage und meines Flyers. Ich hoffe, durch die Fotos etwas von meinem Wesen transportieren zu können und die 'richtigen' KundInnen anzuziehen.

 

Warum hast du dich für ein Shooting bei Miriam entschieden?

 

Miriam wurde mir von meiner Freundin wärmstens empfohlen wurde. Anschließend haben mich ihre Angebote auf der Homepage sofort überzeugt.


Wie war das Shooting mit Miriam für dich?

Das Shooting war sehr relaxed und absolut effizient. Miriam schafft es spielend eine entspannte Atmosphäre herzustellen, so entstehen in der Folge natürliche, authentische Bilder. In ihrem freundlichen und doch professionellen Studio habe ich mich sofort wohl gefühlt.


Miriam blitzt Business Shooting

chevron-upchevron-down