loader image
17.Jan.2022

Im Blitzlicht: Die Herzensbegleiterin

Miriam blitzt Miriam Mehlman Fotografie Portrait

In meiner Blog-Reihe 'Im Blitzlicht' stelle ich UnternehmerInnen vor, die vor meiner Kamera standen. Immer wieder begeistern mich Selbstständige mit ihrem Herzblut und Engagement mit dem sie sich ihrer Sache annehmen. Deswegen freue ich mich immer sehr, dass der eine oder andere einwilligt und mir ein paar Fragen für meinen Blog beantwortet.

 

Michaela Pux-Nentwich hat mich letztes Jahr kontaktiert, weil sie sich neue Fotos für ihre neue Webseite wünschte. Unter ''DIE Herzensbegleiterin'  bietet sie ganzheitliche Beratungen, Begleitungen, Coaching und Körpercoaching in einem geschützten Rahmen an. Sie vereint ihre Beratungen und Begleitungen mit körperorientierten Elementen, ganz nach dem Motto 'Geborgen im Einklang von Körper, Geist und Seele'.


Miriam blitzt Miriam Mehlman Fotografie Portrait

Miriam blitzt Miriam Mehlman Fotografie Portrait

Nach dem Shooting durfte ich Michaela zu unserem Termin befragen:

 

Welche Bedeutung haben Fotos für dich?

Schöne Bilder und Fotos beflügeln meine Seele. Ich schwelge in Erinnerungen, kann aber auch neugierig auf jemanden werden, bzw. mir eine Vorstellung von meinem mir noch unbekannten Gegenüber machen. In jedem Fall ergänzen wunderbare Fotos einen gelungenen Webauftritt. Es ist die große Kunst das Tüpfelchen auf dem I herauszuholen - in meinem Fall hat Miriam das geschafft. Ich erkenne mich wieder als die, die ich bin 🙂

 

Warum hast du dich für ein Shooting bei Miriam entschieden?

Miriams Webauftritt hat mir ganz wunderbar gefallen. Unser darauf folgendes Telefongespräch hat dies bestätigt. Ich hatte von Anfang an das Gefühl, das Miriam gut für mich passt.


Miriam blitzt Miriam Mehlman Fotografie Portrait

Miriam blitzt Miriam Mehlman Fotografie Portrait

Liebe Michaela, vielen Dank für dein Vertrauen und unseren tollen gemeinsamen Vormittag. Schön, dass du dich so auf mich eingelassen hast und so glücklich mit deinen Fotos bist!

 

 

Hier noch alle Informationen zu DIE Herzensbegleiterin:

 

Michaela Pux-Nentwich

 

Psychologische Beraterin
Coach und In-Body-Mind®- Trainerin / KörperCoach

 

https://www.dieherzensbegleiterin.at/

 


chevron-upchevron-down