loader image
04.Apr.2023

Im Blitzlicht: Die Nussknackerei


Ich finde es immer wieder inspirierend, Menschen kennenzulernen, die ihre Leidenschaft in ihrem Beruf ausleben und dabei erfolgreich sind. Als Fotografin habe ich einen Einblick in viele verschiedene Branchen und kann interessante Geschichten und Erfahrungen teilen.

Unter anderem deswegen freue ich mich euch etwas über die Menschen hinter den Unternehmen zu berichten und in meiner Blogreihe 'Im Blitzlicht' vorzustellen.

 

So wie Heike Reising von der Nussknackerei, die mir einige Fragen zu ihrer Berufung und unserem Shooting beantwortet hat.


Miriam blitzt Business Shooting

Miriam blitzt Business Shooting

Was ist dir in deinem Business besonders wichtig?

Mir ist wichtig Menschen ein Stück des Weges zu begleiten und sie dann aber auch wieder loszulassen. Die Eigenverantwortung zu stärken und eine langfristig stabile Verhaltensänderung zu erreichen, damit alle weiteren Wege in Gedanken an die eigenen Ziele und Werte gegangen werden können.

 

Was bedeuten Fotos für dich?

Schwere Frage: von mir selber erstmal eine Qual, aber dann auch eine große Freude. Für alles andere Festhalten von Momenten, meist von schönen Erinnerungen. Aber auch Dokumentation und Zeitreise. Irgendwie bedeuten sie für mich Ewigkeit..

 

 

 

 


Miriam blitzt Business Shooting

Miriam blitzt Business Shooting

Liebe Heike, vielen Dank für unser tolles Shooting und unseren gemütlichen Nachmittag. Die Gespräche und deine großartigen Inputs bleiben mir in Erinnerung. Danke auch für deine wertschätzenden Worte!

 

Hier noch alle Infos zu 'Die Nussknackerei':

Die Nussknackerei

LinkedIn

eMail


Miriam blitzt Business Shooting

chevron-upchevron-down