loader image
23.Jun.2023

Im Blitzlicht: Die Wegbegleiter

Miriam blitzt Team Shooting

Servus zur neuesten Ausgabe von "Im Blitzlicht"! In meiner Blogreihe stelle ich erfolgreiche Unternehmerinnen und Unternehmer vor, die ich für ihr Business fotografieren durfte. Schon ganz viele meiner Kund*innen haben bereits von meinem authentischen Fotomaterial profitiert, das ich ihnen bei der Gründung ihres Unternehmens gemeinsam erstellt haben.

 

Heute möchte ich dir "Meine Wegbegleiter" vorstellen, die ich gemeinsam für ihre Webseite ablichten durfte. Nach unserem Shooting haben sie mir ein paar Fragen beantwortet.


Miriam blitzt Team Shooting

Was genau ist eure Profession?

Meine Wegbegleiter sind: Gerald, Christine, Martina, Peter und Michaela, fünf psychologische und psychosoziale Berater/innen. Unsere Berufung ist die Begleitung von Menschen in schwierigen Entscheidungs- oder Lebenssituationen. Wir orientieren uns dabei nicht am Problem, sondern an dessen Lösung.

 

Warum macht ihr genau das?

Wir machen das, weil uns in der Gruppe "Meine Wegbegleiter" wichtig ist, unsere Klientinnnen und Klienten mitEmpathie, Kompetenz und mit unserer Lebenserfahrung gemeinsam zu unterstützen.

Alles andere macht für uns keinen Sinn!

Humor in der Beratung ist für uns ein unverzichtbarer Bestandteil unserer wertschätzenden Kommunikation mit Klientinnen und Klienten.

 

Was ist dir in deinem Business besonders wichtig?

Ganz besonders wichtig ist uns, auf Augenhöhe mit unseren Klienten zu sein, Selbstwert und Selbstbestimmung von Klientinnen und Klienten zu fördern und dabei nicht zu (be)werten, sondern zu unterstützen - mit allem was für die Klientin, den Klienten wichtig ist.


Miriam blitzt Team Shooting

Was bedeuten Fotos für euch?

Ein Fenster zur Seele - nach innen gerichtet.
Eine schöne Möglichkeit den eigenen Charakter zu zeigen - nach außen gerichtet.
Und: Ein gutes Foto sagt mehr als 1000 Worte.

 

Warum habt ihr euch für ein Shooting bei Miriam entschieden?

Wir sind aus zwei Gründen bei Miriam gelandet:
Ersten hatte einer von uns ein persönliches Shooting im Jahr davor. Bei diesem Termin hat sich gezeigt, dass Miriam genau so tickt, wie wir es in unseren früheren Berufen gelebt haben: offen, ehrlich, inspirierend, wertschätzend und gewürzt mit Humor. Zweitens hat sie uns als Gruppe gleich von Beginn an überzeugt. Mit ihrer fröhlichen und professionellen Art und mit einem vernünftigen Preis für das Shooting.

 

Wofür verwendet ihr die Fotos?

Unsere Fotos haben wir natürlich auf unserer Homepage verwendet, schaut doch vorbei: Meine Wegbegleiter
Zusätzlich werden sie für Flyer, Visitkarten usw. Verwendung finden.


Miriam blitzt Team Shooting

Wie war das Shooting mit Miriam für dich?

Das Outdoor-Shooting war eine Sensation: unkompliziert, ideenreich, kurzweilig, voller Lachen - und es war überraschend KURZ. Nach einer Stunde waren alle Fotos von uns fünf und zwei Hunden im Kasten. Und alle waren zufrieden mit den Fotos, jeder hat zusätzliche Fotos für sich privat nachbestellt. Danke Miriam, wir sind froh, dass du so viel jünger bist als wir, damit bleibst du uns für die nächsten Projekte als Fotografin erhalten 🙂

 

Ihr Lieben, danke für euer Vertrauen! Ich fand es so toll, wie ihr euch alle ganz und gar auf mich einlassen habt und alle Spaß mitgemacht habt. Ich finde eure Truppe fantastisch, die Webseite ist super schön stimmig geworden und ich freue mich auf ein Wiedersehen!


Hier noch alle Informationen zu Meine Wegbegleiter:

 

Meine Wegbegleiter

 

eMail

 


Miriam blitzt Team Shooting

chevron-upchevron-down