loader image
21.Okt.2022

Im Blitzlicht: Fröhlich-Sein

Miriam blitzt Miriam Mehlman Fotografie Portrait

UnternehmerInnen vor der Kamera zu haben, ist etwas ganz besonderes für mich. Denn hinter jedem/r Unternehmer/In stehen spannende Geschichten, Ideen und ambitionierte Menschen, die lieben was sie tun und mit all ihrer Kraft und Leidenschaft an ihrem Business arbeiten.  Deswegen stelle ich in meiner Blogreihe ‘Im Blitzlicht’ immer wieder UnternehmerInnen und Selbstständige vor, die bereits vor meiner Kamera standen.

 

So wie Silvia Fröhlich: sie ist Kräuterpädagogin und Shiatsupraktierin und hat sich Fotos von ihr in der Natur gewünscht. Vorab haben wir telefonisch die Details besprochen: den Stil der Fotos, die Aussage dahinter und auch natürlich auch die Location.

 


Ein kleiner Fun Fact zum Shooting: die wunderschöne Location war eigentlich nicht die geplante. Denn ein Navi hat sich gedacht, es macht mal eine Rundfahrt mit mir über die Forstwege quer durch den 22. Bezirk und ich habe den Treffpunkt tatsächlich nicht hingefunden. Nach 2 Telefonaten haben wir es allerdings zum Glück doch geschafft.

 

Silvia ist bereits seit 1990 selbstständig und war in ganz vielen Bereichen tätig. Mittlerweile übt sie ihre Berufung aus und bietet Kräuterwanderungen, Workshops und Shiatsu Behandlungen an.

 

Die Kräuterexpertin sieht ihre Aufgabe darin, das Wissen und ihre Begeisterung für die Natur weiter zu geben. In ihrer Praxis im 1. Wiener Bezirk unterstützt sie Menschen mit Shiatsu bei körperlichen Beschwerden.

 


Miriam blitzt Miriam Mehlman Fotografie Portrait

Miriam blitzt Miriam Mehlman Fotografie Portrait

Silvia durfte ich auch nach unserem Shooting befragen:

Welche Bedeutung haben Fotos für dich?

Fotos sind eine Sprache ohne Worte

 

Warum hast du dich für ein Shooting bei Miriam entschieden?

Mich hat ihr Lächeln und ihre aussagekräftigen Fotos angezogen.

 


Miriam blitzt Miriam Mehlman Fotografie Portrait

Miriam blitzt Miriam Mehlman Fotografie Portrait

Liebe Silvia, vielen Dank für unseren tollen Vormittag, die vielen Einblicke in die Welt der Kräuter und vor allem dein Vertrauen! Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Freude mit deinen Fotos.

 

Hier noch alle Informationen zu Silvia:

Silvia Fröhlich - Fröhlich Sein

froehlich-sein@gmx.at

Instagram

Facebook


Miriam blitzt Miriam Mehlman Fotografie Portrait
chevron-upchevron-down