loader image
07.Jun.2023

Im Blitzlicht: Generationencouch

Miriam blitzt Business Shooting

Hallo und herzlich Willkommen zu meiner Blogreihe 'Im Blitzlicht'! Ich freue mich, dass du hier gelandet bist und dich für spannende Geschichten, Ideen und ambitionierte Menschen interessierst.

 
Für mich als Fotografin ist es immer etwas ganz Besonderes, Unternehmer*innen vor meiner Kamera zu haben. Denn ich weiß, dass hinter jedem/r erfolgreichen Unternehmer*in eine einzigartige Geschichte steckt. Eine Geschichte von Mut, Leidenschaft und harter Arbeit. Eine Geschichte, die inspiriert und motiviert. Hier möchte ich diese Geschichten mit dir teilen und dir diese Unternehmer*innen mit ihren Ideen und Visionen vorstellen und einen Einblick in ihre Welt geben.

 
Auch Bettina war bei mir zum Einzelunternehmer-Shooting. Ich kenne Bettina und ihre Familie schon seit einigen Jahren: sie war eine meiner ersten Kundinnen und ich freue mich immer sehr über ein Wiedersehen mit ihr und ihren Lieben. Beim Business-Shooting ging es aber ganz allein um sie und ihr Business. Nach dem Shooting hat sie mir ein paar Fragen beantwortet.


Was ist deine Profession?
Beratung und Coaching und zwar immer unter dem Blickwinkel "Erfolg kennt kein Alter": Wie sieht erfolgreiche Arbeit bzw. erfolgreiches Leben im Zusammenspiel zwischen jung und alt aus? Wie ergänzen wir uns? Wie bringen wir unsere eigene Generationen Power ein und wie können wir uns gegenseitig "beflügeln"?

 

Warum machst du genau das was du tust?
Weil Ich überzeugt davon bin, dass alles was wir brauchen in uns vorhanden ist. Manches stärker ausgeprägt, manches vielleicht weniger stark. Ich liebe es mit Klient:innen und Kund:innen genau diese Entdeckungsreise zu starten und zu begleiten und die Erkenntnisse und Erfolge gebührend zu feiern.
 
Seit wann bist du selbstständig?

Seit 01. Jänner 2023.


Miriam blitzt Business Shooting

Was ist dir in deinem Business besonders wichtig?

Wertschätzende Begegnungen auf Augenhöhe, gepaart mit Leichtigkeit und einer Prise Humor.

 
Was bedeuten Fotos für dich?

Erinnerungen für die Ewigkeit, Perspektivenwechsel, Sichtbarmachung von dem was ist, Glück, den Moment festhalten

 
Wofür verwendest du deine Fotos?

Ich nutze meine Fotos für meine Homepage, Social Media und Print.


Warum hast du dich für ein Shooting bei Miriam entschieden?

Weil ich Miriam schon einige Jahre kenne uns sie viele wertvolle private Erinnerungen geschaffen hat. Sie hat viele private Glücksmomente festgehalten hat und daher stand es für mich außer Frage, dass Sie auch die Entstehung meines Business begleiten muss.


Wie war das Shooting mit Miriam für dich?

Es ist wie Heimkommen. Man kennt sich, man schätz sich. Es wird gelacht, getratscht, ausgetauscht, upgedated und ganz nebenbei (zumindest für das Modell) entstehen fantastische Fotos. Danke für all das was rund um die Fotos stattfindet. Ich schätze das sehr und das ist es mitunter auch was mich immer wieder zu dir führt - abgesehen natürlich von den Fotos.

 

Liebe Bettina, danke für deine Worte und danke für ein Vertrauen! Ich freue mich sehr, dass ich dich bei deinem Start in die Selbstständigkeit begleiten durfte und wünsche dir ganz viel Erfolg und Freude mit deiner tollen Aufgabe.


Miriam blitzt Business Shooting

Miriam blitzt Business Shooting

chevron-upchevron-down