loader image
01.Dez.2021

Im Blitzlicht: KinderbuchManufaktur

Miriam blitzt Miriam Mehlman Fotografie Portrait

Anfangs hatte Nora die Herausforderung gereizt, etwas Neues zu probieren. Über die Jahre hat sie sich allerdings auch viel Zeit für Selbstreflexion genommen und ihre eigenen Motive und Wünsche erforscht. Die KinderbuchManufaktur verbindet ihre Leidenschaft für Kreativität mit dem Wunsch Gleichgesinnte in ihrem Weg zu stärken und durch ihr Wissen voranzubringen. Daran ist sie gewachsen und möchte das auch anderen ermöglichen.

 

Freiheit und Flexibilität sind Nora sehr wichtig. Das genießt sie an der Selbstständigkeit auch besonders. Auch Fairness, Vertrauen, Offenheit sind immer ein Thema, dass sich in ihrer Community widerspiegelt: Obwohl die Mitglieder alle potenzielle Konkurrentinnen sind, liegt der Fokus ganz klar auf gegenseitige Unterstützung, Bestärkung und Toleranz.


Miriam blitzt Miriam Mehlman Fotografie Portrait

Wofür verwendest du die Fotos?

Die Fotos kommen in all zahlreichen Materialien zum Einsatz: Webseite, Social Media, Pressemitteilungen, etc.

 

Wie war das Shooting bei Miriam für dich?

Ich kam damals ein ganzes Stück zu spät zum Shooting und war ziemlich gestresst. Und obwohl wir dadurch weniger Zeit hatten, war es ein äusserst effektives und schließlich auch entspanntes Shooting: Ich hatte mehr als genug Fotos zur Auswahl - was ja am Ende des Tages die Zielsetzung ist.

 

Das macht Miriam aus meiner Sicht zu einem wirklichen Profi, den ich sehr gerne weiterempfehle!

 


Miriam blitzt Miriam Mehlman Fotografie Portrait

chevron-upchevron-down