loader image
15.Jun.2021

Im Blitzlicht: littlebee

Miriam blitzt Miriam Mehlman Fotografie Business Fotografie

In meiner Blogreihe 'Im Blitzlicht' freue ich mich immer ganz besonders, wenn ich Selbstständige vorstellen kann. Denn diese UnternehmerInnen legen ihr gesamtes Herzblut in ihr Business. Genauso wie Michaela von littlebee. Sie durfte ich bereits am Anfang meiner Selbstständigkeit kennenlernen. Ich kann mich noch ganz genau an unser erstes Kennenlernen im Café erinnern. Damals waren wir beide noch am Anfang. Auch heute stehen wir uns immer wieder mit Rat und Tat bei Seite und das finde ich großartig. Abgesehen davon liebe ich ihre Rezepte!


Miriam blitzt Miriam Mehlman Fotografie Business Fotografie

Miriam blitzt Miriam Mehlman Fotografie Business Fotografie

Auch Michaela habe ich nach unseren Fototerminen zu unserem Shooting befragt:

 

Fotos bedeuten für mich...

Alles! So wie ich meine Kreationen für meinen Kunden kreativ in Szene setze, lege ich auch ganz besonderen Wert darauf, dass der Gesamtauftritt meiner Person und eines Unternehmens stimmig ist und Hand und Fuß hat. Dazu gehört neben Professionalität natürlich auch der richtige (Web) Auftritt und gute Portraits.

Warum hast du dich für ein Shooting bei Miriam entschieden?

Miriam und ich kennen uns schon ein paar Jahre und haben schon für mehrere Projekte zusammen gearbeitet. Wir verstehen uns bei Shootings sofort. Ich weiß immer, wie ich ihre Anweisungen verstehen muss und kann mich gezielt darauf einlassen. Die Chemie stimmt, denn die ist einem Shooting das A und O.


Miriam blitzt Miriam Mehlman Fotografie Business Fotografie

Wofür verwendest du die Fotos?

Ich verwende die Fotos nicht nur für meinen Webauftritt und auf Social Media, sondern auch für Printartikel und meine Kolumnen. Ausserdem habe ich einige von Miriam's Bildern auch in meinem Buch verwendet.

 

Wie war das Shooting bei Miriam für dich?

Wer sich dem Fotografen anvertrauen kann und sich im Shooting fallen lässt, bekommt genau die Bilder, die er sich wünscht. Miriam hat die Gabe, aus dem Menschen genau DAS heraus zu kitzeln. Und genau das liebe ich an unseren Shootings. Ich bin sehr dankbar für diese wunderbaren Bilder. Keine könnte es für mich besser machen, als Miriam.


Miriam blitzt Miriam Mehlman Fotografie Business Fotografie

Liebe Michaela, vielen lieben Dank für deine Worte! Ich freue mich sehr über unsere Zusammenarbeit und über dein großartiges Buch. Es ist so ein richtig tolles Werk geworden und ich bin stolz ein Teil davon zu sein. Danke dir auch für deine Unterstützung - unsere Telefonate und unser Austausch ist immer wieder ein absoluter Mehrwert für mich!


Miriam blitzt Miriam Mehlman Fotografie Business Fotografie

Hier noch alle Infos zu littlebee:

 

https://blog.littlebee.at/

littlebee@littlbee.at

Facebook

Instagram

 

 


chevron-upchevron-down