loader image
30.Sep.2021

Im Blitzlicht: MAS Demenztraining

Herzlich Willkommen zu meiner Reihe ‘Im Blitzlicht’. In meinem Job lerne ich tolle engagierte Menschen kennen und freue mich euch diese auch vorzustellen. Ich finde nicht nur ihre Begeisterung für ihre Sache toll, sondern auch der Weg der sie zu dem gemacht hat, was sie nun sind.

 

Sonja Grundner-Miggitsch hat mich kontaktiert, weil sie am Beginn ihrer Selbstständigkeit stand und sich ein paar Fotos für ihre Webseite und Folder wünschte. Trotz Lockdown haben wir rasch einen Termin gefunden und unser Shooting fixiert.

 

Sonja ist MAS Demenztrainerin aus Leidenschaft und Überzeugung. Zu wissen, dass man durch regelmäßiges, gezieltes Training bei den Menschen, die an Alzheimer erkrankt sind (oder einer anderen Form von Demenz) den Abbau der kognitiven Fähigkeiten und auch den Verlust der Alltagsfähigkeiten um wertvolle Lebenszeit hinauszögern kann, das ist ihre Motivation.

 


Miriam blitzt Miriam Mehlman Fotografie Portrait

Ich durfte Sonja nach unseren Fototerminen zu unserem Shooting befragen:

 

Welche Bedeutung haben Fotos für dich?

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte!

 

Warum hast du dich für ein Shooting bei Miriam entschieden?

Sie macht auf ihrer Webseite einen fröhlichen und lockeren Eindruck und auch die Bilder ihres Studios finde ich sehr schön.

 

Wofür verwendest du die Fotos?

Die Fotos verwende ich für meine Homepage, Social Media und Folder.

 

Wie war das Shooting bei Miriam für dich?

Es war sehr entspannt! Wir haben viel gelacht und hatten eine super Zeit. Miriam ist sehr professionell und nimmt einem schnell die Scheu vor der Kamera.

 


Miriam blitzt Miriam Mehlman Fotografie Portrait
chevron-upchevron-down