loader image
25.Apr.2023

Im Blitzlicht: Monika Pavlova

Miriam blitzt Business Shooting


Als Fotografin habe ich das Privileg, viele inspirierenden Menschen zu begegnen, die ihr eigenes Unternehmen führen und mit Leidenschaft und Hingabe ihre Visionen verfolgen. Während der Foto-Shootings habe ich die Möglichkeit, meine KundInnen besser kennenzulernen und ihre Geschichten zu hören. Ich finde unglaublich inspirierend zu sehen, wie diese Menschen ihre Träume verfolgen und ihre Unternehmen aufbauen.

 

In meiner Blogreihe "Im Blitzlicht" möchte ich diese UnternehmerInnen vorstelle. Auch Monika Pavlova durfte ich nach unserem Shooting interviewen und zu ihrem Job und unserem Shooting berfragen:


Miriam blitzt Business Shooting

Miriam blitzt Business Shooting

Seit wann bist du selbstständig?

 

Tatsächlich bin ich nicht selbständig, sondern bei Firma PlanetHome Immobilien angestellt. Dennoch ist der Job einer Immobilienvermittlerin von Natur aus und vor allem aufgrund des hohen Maßes an beruflicher Unabhängigkeit und des provisionsbasierten Vergütungsmodells in vielerlei Hinsicht wie eine Selbstständigkeit. Nur eben mit der Unterstützung und dem Rückhalt eines starken internationalen Unternehmens.

 

Was ist dir in deinem Business besonders wichtig?

Zufriedene und begeisterte Kunden! Mein absolutes Ziel ist es, dass bei jeder Transaktion beide Parteien begeistert sind. Der Käufer, weil er das Wohn- oder Investitionsobjekt gefunden hat, das seinen Bedürfnissen und Möglichkeiten am besten entspricht. Der Verkäufer, weil er den höchstmöglichen realistischen Verkaufspreis für seine Immobilie erzielt hat.
Ohne unnötigen Aufwand und Stress. Ohne Haftungs- und Rechtsrisiken. Ohne vermeidbare Fehler.

 


Was bedeuten Fotos für dich?

Der Kauf oder Verkauf von Immobilien ist für die meisten Menschen eine sehr emotionale Angelegenheit, bei der es immer um viel Geld geht. Für mich als Immobilienberaterin und Vermittlerin ist es daher wichtig, dass ich als fachkompetent und vertrauenswürdig und gleichzeitig als sympathisch und menschlich wahrgenommen werde. Fotos sind für mich ein Werkzeug, das mir dabei hilft, dass meine potenziellen Kunden mich professionell und sympathisch finden, noch bevor sie mich zum ersten Mal persönlich treffen.

 

Warum hast du dich für ein Shooting bei Miriam entschieden?

Ich kannte Miriam - zumindest digital - von verschiedenen Netzwerken und Veranstaltungen und liebe ihren kreativen, unverstellten Stil und professionelle Ergebnisse. Es passt genau perfekt zu der Positionierung, die ich für mein Self-Branding brauche.


Miriam blitzt Business Shooting

Wofür verwendest du die Fotos?

Die Fotos nutze ich sowohl online als auch offline, insbesondere auf meiner Website und meinen sozialen Kanälen.

 

Wie war das Shooting mit Miriam für dich?

Super Spaß und eine tolle Erfahrung. Unglaublich, wie Miriam es in kürzester Zeit geschafft hat, dass ich meine Fotoscheu abgelegt habe und das Posieren einfach nur genossen habe.

Ich finde, in jedem Bereich des Lebens - wenn du gute Ergebnisse willst, wende dich an Profis. Allerdings nicht jeder, der eine gute Fotoausrüstung hat, ist auch wirklich ein guter Fotograf. Miriam ist aber wirklich top - eine echte Profi, die ganz normale Menschen vor der Kamera in Models verwandeln kann, die wirklich Spaß am Fotografieren haben. Und das sieht und vor allem SPÜRT man an den Ergebnissen.


Liebe Monika, vielen Dank für unser Shooting. Ich fand es super, dass genaue Vorstellungen bezüglich des Ergebnisses hattest - das macht mir meinen Job auch immer etwas leichter. Danke auch für deine lieben Worte!

 

Hier noch alle Informationen zu Monika:

 

www.monikapavlova.com

Facebook

Instagram

LinkedIn

eMail

 


Miriam blitzt Business Shooting

chevron-upchevron-down