loader image
20.Sep.2021

Im Blitzlicht: Renate Neuhold

Ich freue mich sehr, dass ich heute in meiner Reihe ‘Im Blitzlicht’ wieder eine besondere Frau vorstellen darf. In meinem Job als Fotografin lerne ich sehr engagierte Menschen kennen, die alles für ihre Selbstständigkeit geben und genau das tun, was sie lieben.


Miriam blitzt Miriam Mehlman Fotografie Portrait

Nach unseren Fototermin habe ich Renate zu unserem Shooting befragt:

 

Welche Bedeutung haben Fotos für dich?

Fotos bedeuten für mich den Moment einfangen, eine Situation im Nachhinein achtsam und in Ruhe betrachten und noch einmal geniessen und auskosten zu können.

 

Warum hast du dich für ein Shooting bei Miriam entschieden?

Mir hat ihr Projekt 'Abgeschminkt' sehr gut gefallen und ihr fröhliches Lachen auf ihren Bildern hat mich sehr angesprochen.

 

Wofür verwendest du die Fotos?

Die Fotos verwende ich für mein Business.

 

 

 


Miriam blitzt Miriam Mehlman Fotografie Portrait

Hier noch alle Informationen zu Renate Neuhold

http://renateneuhold.com

office@renateneuhold.com

Facebook

Instagram

LinkedIn


chevron-upchevron-down