loader image
12.Okt.2020

Im Blitzlicht: Ruhe und Balance


Herzlich Willkommen zu meiner neuen Reihe 'Im Blitzlicht'. In meinem abwechslungsreichen Job lerne ich so viele ambitionierte UnternehmerInnen kennen und bin immer wieder beeindruckt von ihrer Begeisterung, ihrem Elan und Liebe zum Job. Deswegen dachte ich mir, es wird höchste Zeit, dass ich euch diese tollen Menschen und Unternehmen vorstelle!


Cosima und Wolfgang durfte ich vor rund 1,5 Jahren das erste Mal fotografieren. Sie  waren gerade dabei ihr eigenes kleines Unternehmen zu gründen. Ich fand damals schon ganz großartig, dass ihnen die Bedeutung von professionellen Fotos bewusst und ein großes Anliegen war, die Bilder ganz natürlich und authentisch zu gestalten.

 

Nach vielen Jahren Berufsleben in einem anderen Beruf war die Sehnsucht des Paares groß, etwas Erfüllendes zu tun. Dies haben Cosima und Wolfgang nun verwirklichen können. Mit den Menschen direkt zu arbeiten und helfen zu können, gibt ihnen viel Mut und Kraft.





Ich durfte Cosima und Wolfgang nach unseren Fototerminen zu unserem Shooting befragen:

 

Welche Bedeutung haben Fotos für euch?

Fotos bedeuten für uns sehr viel. Diese verschaffen einen Eindruck von uns und dem, was wir tun. Da wir selbst gerne vorab auf Websites und Profilen suchen, war und ist uns das sehr wichtig.

 

Warum habt ihr euch für ein Shooting bei Miriam entschieden?

Wir haben uns für ein Shooting bei Miriam entschieden, weil uns Miriam sofort aufgefallen ist. Ihre Bilder sind magisch, natürlich, stimmungsvoll und nicht aufgesetzt. Genau das, wonach wir gesucht haben.

 

Wofür verwendet ihr die Fotos?

Die Bilder von Miriam verwenden wir für unsere Website und Werbemittel. Weitere Bilder sind in Planung 😉 Dazu haben wir ein wirklich tolles Familien Shooting mit Miriam gemacht.

 

Wie war das Shooting bei Miriam für euch?

Wir hatten bisher zwei Termine und beide waren herzlich, professionell und lustig. Entstanden daraus sind wirklich tolle Bilder, die eine Entscheidung wirklich immer schwer gemacht haben.




Ruhe & Balance bieten auch Gutscheine an: Falls ihr also demnächst mal auf der Suche nach dem perfektem Geschenk seid, schaut unbedingt in ihrem Webshop vorbei.

 

Übrigens hat mein liebster Ehemann die Webseite der beiden gemacht. Für mich war es also doppelt fein: ich durfte nicht nur die Fotos gestalten, sondern auch meinem Mann bei der Webseiten-Gestaltung immer wieder mal über die Schulter schauen.

 

Liebe Cosima & lieber Wolfgang, ein großes Danke an euch für euer Vertrauen und eure lieben Worte. Die Shootings mit euch waren herrlich erfrischend, witzig und ganz entspannt.. es fühlte sich jedes Mal so an, als würde ich alte Freunde seit langem wieder treffen! Ich freue mich schon wahnsinnig auf unseren nächsten Foto-Termin und unser Wiedersehen.




Hier noch alle Informationen zu Ruhe und Balance:

 

ruhe-und-balance.at

wolfgang.kiss@ruhe-und-balance.at

Facebook


chevron-upchevron-down