loader image
05.Apr.2022

Im Blitzlicht: Skin & Style by Marlene Mokricky

Miriam blitzt Miriam Mehlman Fotografie Portrait Shooting

In meiner Blogreihe 'Im Blitzlicht' möchte ich UnternehmerInnen zeigen, die sich vor meine Kamera gewagt haben. Ich lerne in meinem Job als Fotografin immer wieder ambitionierte und engagierte Selbstständige kennen, die ihre Tätigkeit lieben und ich finde das gehört unterstützt.

Deswegen stelle ich euch heute Marlene vor. Marlene hat sich an mich gewendet, weil sie sich natürliche und professionelle Portrait-Fotos von ihr gewünscht hat. Bilder von ihrem Studio hatte sie bereits, aber authentische Portraits fehlten ihr noch. Nach einem kurzen Telefonat wussten wir bereits, dass die Chemie zwischen uns stimmt und fanden schnell einen Termin.

Marlene hilft seit April 2021 Menschen dabei, das Beste aus sich zu machen, sich selbst dabe aber treu zu bleiben. In ihrem Studio bietet sie persönliche Beratung für Farbe-, Stil & Styling, bedarfsgerechte Hautfürsorge und Make-Up an.


Miriam blitzt Miriam Mehlman Fotografie Portrait Shooting

Genauso ging es Marlene auch mit ihrer manchmal eigenwilligen Haut. Sie lief Werbeversprechen nach, ließ sich von den wunderschön retuschierten Bildern in Magazinen täuschen und kaufte Tiegelchen auf Tiegelchen, ohne wirklich etwas zu finden, mit dem sie im Alltag gut klar kam.

 

Mit Lombagine fand Marlene ein Hautpflegesystem, das mit wenig Aufwand dabei half, ihren Frieden mit ihrer Haut zu machen.

 

Die individuelle Beratung und perfekt auf den jeweiligen Hauttyp abgestimmten Produktkombinationen konnten selbst ihre Haut überzeugen und in ein gesundes Gleichgeweicht zu bringen.

 

 


Danach begann Marlene damit, sich auf ihre Wurzeln zu konzentrieren und sich wieder mehr mit Schnitten, Farben und Mustern zu beschäftigen. Während ihrer Ausbildung zur Farb- und Stilberaterin bemerkte sie, wie viel Spaß es ihr machte, die Persönlichkeit eines Menschen, die innere Schönheit, die jeder von uns in sich trägt, optimal zu unterstreichen.

 

Die Zeit in der Kosmetikindustrie hat Marlene gezeigt, dass uns soziale Medien oft eine Scheinwelt zeigen, von der man träumen und sich inspirieren lassen kann, die aber mit dem echten Leben manchmal wenig zu tun hat. Als Mutter einer Tochter ist es ihr deswegen wichtig, sich nicht nur mit den neuesten Trends und Äußerlichkeiten zu beschäftigen, sondern Mode und Pflege als etwas zu verstehen, was uns dabei hilft die Kraft, Schönheit, positive Energie und Freude, die in jedem von uns steckt, optimal zu unterstreichen und nach außen zu tragen.


Miriam blitzt Miriam Mehlman Fotografie Portrait Shooting

Miriam blitzt Miriam Mehlman Fotografie Portrait Shooting

Wofür verwendest du die Fotos?

Vor allem für meinen Webauftritt, wie meine Webseite und meine Social Media Kanäle. Es ist mir wichtig, dass man auch den Menschen hinter Skin & Style kennenlernen kann. Aus diesem Grund war es mir wichtig Fotos von mir zu haben, die mich ganz authentisch und echt zeigen.

 

Wie war das Shooting bei Miriam für dich?

Es war einfach nur toll und angenehm. Miriam hat mir mit ihrem natürlichen und sympathischen Wesen jede Anspannung genommen, die so ein Shooting mit sich bringen kann. Ich konnte mich schnell auf sie einlassen und war ihr sehr dankbar für ihre Anweisungen. Es entstanden Fotos, die mich authentisch zeigen und mit meinem Unternehmensbild harmonieren. Ich empfehle sie auch gerne weiter, damit auch andere von ihrem Talent Menschen, Gefühle und Stimmungen einzufangen profitieren können.


Hier alle Infos zu Skin & Stlye bei Marlene Mokricky:

Skin & Style Online

Facebook

Instagram

 

 


Miriam blitzt Miriam Mehlman Fotografie Portrait Shooting

chevron-upchevron-down