loader image
23.Dez.2020

Merry Christmas to everyone!

Miriam blitzt Miriam Mehlman Fotografie

Es ist wieder soweit: Weihnachten steht jetzt wirklich schon ganz knapp vor der Türe! Auch ich werde mich jetzt mit meinen Lieben ein paar Tage in die wohl-verdiente Weihnachtsruhe begeben 🙂

Dass ich trotz des schwierigen Jahres eine hohe Dichte an Glücksmomenten hatte, verdanke ich tollen Aufträgen, wunderbaren Shootings, den allerbesten Kundinnen und Kunden und dem Einzug ins eigene Studio. Daher ist es mir ein Anliegen, DANKE zu sagen und zu einer kleinen Auszeit einzuladen, ehe wir bunt und energiegeladen ins neue Jahr starten.


Miriam blitzt Miriam Mehlman Fotografie

Ich wünsche euch und euren Familien ein frohes Fest, entspannte Tage und einen guten Start ins neue Jahr, das hoffentlich angenehmere Überraschungen als sein Vorgänger bereithält. Freuen wir uns auf viele fröhliche  und lebendige Momente!

chevron-upchevron-down