loader image
01.Aug.2020

Mit ganz viel Liebe

Miriam blitzt Baby Shooting

Die ganz Kleinen zu Fotografieren ist immer etwas ganz besonderes! Und was für eine Ehre, dass die Eltern mich auswählen um ihre Erinnerungen an eine ganz besondere Zeit zu gestalten.

 

Ich fotografiere die Minis ganz natürlich, ohne viel Trara, dafür mit ganz viel Liebe. Es darf viel gekuschelt und geherzt werden. Und wenn das Baby mal grad nicht will, weil es Hunger oder sonstige Bedürfnisse hat, warte ich auch gerne, bis wieder alles gut ist.

Ganz neu ist übrigens, dass ich solche natürlichen Shootings jetzt nicht nur bei den Familien zu Hause, sondern auch bei mir im Studio mit Wohlfühl-Atmosphäre machen kann.

 

Wenn du dir mehr Infos dazu wünscht, dann melde dich doch gerne bei mir. Hier findest du übrigens noch weitere Fotos meiner natürlichen Baby-Fotografie.

 


Miriam blitzt Baby Shooting

Miriam blitzt Baby Shooting

Miriam blitzt Baby Shooting


Miriam blitzt Baby Shooting

Miriam blitzt Baby Shooting
chevron-upchevron-down