loader image

Privat-Shootings

Selflove Empowerment Gorgeous Goddess Shooting

Starke Weiblichkeit, verführerische Authentizität...

....zart und dennoch unwiderstehlich selbstbewusst - so wirst du dich während und nach dem Shooting fühlen - ohne verrucht zu wirken. Vertrau mir und staune über deine Schönheit!

Nach dem Shooting wirst du ganz anders durchs Leben gehen. Mit etwas Mut bewegst du dich aus deiner Komfortzone, bist du nachher noch selbstbewusster und hast einen anderen Blick auf deinen Körper.

Zitat einer Kundin:
"Es ist wie eine Therapie und ich habe heute noch Tränen in den Augen, wenn ich mir diese Fotos ansehe. Sie bewegen so viel in mir, ich kann das gar nicht in Worte fassen. Es war heilsam und eine Versöhnung mit mir selbst. Ich sehe mich mit anderen Augen. Das bin ich!"

Das Shooting ist ein Geschenk an dich selber, die Fotos die dabei entstehen gehöre dir alleine und, sollen dich in deiner Kraft, Weiblichkeit und voller Stärke zeigen.
Zu den Preisen →Zum Ablauf →Jetzt anfragen →

ab € 395,-
,-
Alle Preise inkl. 20 % USt
Gerne sende ich dir ein auf deine Bedürfnisse abgestimmtes Angebot.
Bitte beachte, dass ich Shootings grundsätzlich für den Raum Wien bzw. Wien-Umgebung anbiete. Weitere Entfernungen sind auf Anfrage möglich.
Jetzt anfragen →
chevron-upchevron-down