loader image
05.Jun.2019

Was ich mit dieser Künstlerin gemeinsam habe...

Miriam Mehlman Fotografie Künstler-Shooting

Fotografieren ist Malen mit dem Licht.. also habe ich wohl was gemeinsam mit der bezaubernden Künstlerin ?
Die Fotos sind auch im Rahmen eines EPU Packages entstanden. Das Shooting findet übrigens immer in den eigenen Räumlichkeiten statt in denen ich durch den Arbeitsalltag begleite. Dabei entstehen natürliche Portraits & Detailaufnahmen mit einheitlicher Handschrift für Webauftritt, Flyer & Social Media.


Miriam Mehlman Fotografie Künstler-Shooting

Miriam Mehlman Fotografie Künstler-Shooting

Egal ob Künstler, Coach, Yoga-Lehrer oder Shop-Inhaber, die Persönlichkeiten dahinter sind einzigartig. Und genau das möchte ich mit meinen Fotos widerspiegeln! Wenn du mehr Infos zu meinen EPU Shootings wünscht, dann schreib mir doch eine Nachricht

Miriam Mehlman Fotografie Künstler-Shooting

chevron-upchevron-down