loader image

Yoga-Stunde

Miriam Mehlman Fotografie Yoga

Ooooohmmmm.. Yoga Stunde war angesagt! Aber diesmal war ich nicht auf der Matte sondern bin um die Matte und die wunderbare Carolin von Souldelight herumgesprungen und habe sie portraitiert. Klingt aber nach viel mehr Action als es war 🙂
Carolin unterrichtet unter anderem Hatha Yoga - ein sanftes sehr entspannendes Yoga, nach dem ich mich immer wieder wie neu geboren fühle.

Miriam Mehlman Fotografie Yoga

Die Fotos von ihr sind übrigens bei einem Einzelunternehmer-Shooting entstanden. Für EPU's biete ich eigenen Pakete an. Möchtest auch Informationen zu meinem Paket? Dann schreibe mir doch eine Nachricht oder ein mail an miriam@miriamblitzt und ich schicke dir gerne weitere Informationen.

Miriam Mehlman Fotografie Yoga

Miriam Mehlman Fotografie Yoga


Miriam Mehlman Fotografie Yoga

chevron-upchevron-down