loader image
12.Aug.2022

Bunt wie ein Regenbogen!


Die Fotografie in Kindergärten hat für mich etwas Besonderes und Magisches. Bereits 2018 habe ich damit begonnen, in Kindergärten mein Zelt aufzuschlagen und die Kinder von ganz klein bis groß zu fotografieren. Einzeln, in Gruppen und oft über mehrere Tage verteilt, huschen so einige Kids an meiner Linse vorbei. Gemeinsam mit meiner Kollegin Anna von der Foto Melange Ich putze Nasen, streiche Shirts glatt und stecke Haarspangen fest. Ich mache lustige Witze und spiele den Clown und bringe die Kleinsten zum lachen.

 

Oft krieche auf dem Boden herum und bin nach einem Kindergartentag kaputt wie nach einem Marathon, aber ich möchte keinen dieser Tage voll Kinderlachen in meinem Leben missen. 


Miriam blitzt Miriam Mehlman Fotografie Portrait

Miriam blitzt Miriam Mehlman Fotografie Portrait

Miriam blitzt Miriam Mehlman Fotografie Portrait

Miriam blitzt Miriam Mehlman Fotografie Portrait

Miriam blitzt Miriam Mehlman Fotografie Portrait

Du siehts also, ich bin offen für deine Ideen und deine Wünsche und setze sie gerne mit dir um, denn du stehst im Fokus meiner Bilder.

 

Checklisten und Ideen rund um ein Business- bzw Portraitshooting findest du hier:

 

Deine Checkliste fürs Business-Shooting


Miriam blitzt Miriam Mehlman Fotografie Portrait

chevron-upchevron-down