loader image
25.Nov.2020

Im Blitzlicht: Juma Consulting

Miriam blitzt Miriam Mehlman Unternehmensfotos

Herzlich Willkommen zu meiner Reihe ‘Im Blitzlicht’. In meinem abwechslungsreichen Job lerne ich immer wieder engagierte Selbstständige kennen und bin beeindruckt von ihrem Elan und Begeisterung im Job. Deswegen freue ich mich, euch heute wieder eine ganz tolle Frau vorzustellen. Heute präsentiere ich euch die liebe Margot von juma Consulting.


Margot von habe ich Anfang dieses Jahres ganz kurz vor dem Lockdown kennen gelernt, als sie sich Fotos für ihre neue Webseite wünschte. Nachdem sie viele Jahre im Gesundheits- und Sozialwesen tätig war, arbeitet sie nun als selbstständige Unternehmensberaterin und systemischer Coach. Die Kombination der beiden Bereiche hält sie für sehr sinnvoll und wichtig: Bei ihrer Tätigkeit überschneiden sich oft Themen, mal geht es um persönliche Anliegen, welche einen unmittelbaren Einfluß auf die Arbeit haben kann und umgekehrt.


Miriam blitzt Miriam Mehlman Unternehmensfotos

Miriam blitzt Miriam Mehlman Unternehmensfotos

Ich durfte Margot nach unseren Fototerminen zu unserem Shooting befragen:

 

Welche Bedeutung haben Fotos für dich?

Fotos sind für mich sehr wichtig, da sie Momente einfangen so wie sie sich darstellen. Ich fotografiere selber sehr gerne, oftmals zu viel. Den richtigen Moment zu finden, rechtzeitig abzudrücken, die Motive zu wählen und dann zu sehen, was das Ergebnis ist, das macht für mich den Reiz aus.

 

Warum hast du dich für ein Shooting bei Miriam entschieden?

Ich benötige professionelle Bilder für meine Homepage. Und als Hobby-Fotografin kam nichts Brauchbares dabei raus 🙂

 

Wofür verwendest du die Fotos?

Die Fotos von Miriam verwende ich für meine Webseite, Flyer und Social Media. Und ok, ich gebe es zu: meine Familie durfte auch schon das eine oder andere tolle Bild aufhängen, das Miriam geknipst hat.

 

Wie war das Shooting bei Miriam für dich?

Das Shooting war genial. Miriam ist offen, herzlich und äusserst professionell. Ich konnte durch ihren Zugang zur Fotografie und ihre lustige Art meine Hemmungen vor der Kamera beiseite legen.

 

Liebe Margot, vielen lieben Dank für dein Vertrauen! Ich habe mich übrigens sehr über unsere neuerliche Begegnung vor ein paar Wochen gefreut - wieder kurz vor dem nächsten Lockdown - um dich gemeinsam mit deiner Familie abzulichten. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg mit deiner spannenden Aufgabe und hoffe, wir schaffen es das nächste Mal abseits der Lockdowns auf ein Wiedersehen!

 


Miriam blitzt Miriam Mehlman Unternehmensfotos

Hier noch alle Informationen zu juma Consulting:

 

juma Consulting

jucewicz@juma-consulting.at


chevron-upchevron-down