loader image
29.Dez.2018

Mein 2018

Was für ein Jahr! Eines mit einigen Hochs und auch ein paar Tiefs, mehr als 150 Shootings, über 100 Blogposts und unzähligen vielen Arbeitsstunden. So viele tolle Momente hat das Jahr für mich gebracht, ganz viele spannende Menschen durfte ich treffen und auch über mich habe ich einiges gelernt.
Eigentlich hatte ich ja vor eine kleines Video mit meinen Lieblingsfotos für den Blog zu gestalten. Aber: ich kann mich einfach nicht für 10 Fotos entscheiden. Daher gibts ein großes Bild mit vielen Erinnerungen. Mit jedem einzelnen Foto auf dieser Collage verbinde ich einen tollen Augenblick und ein tolles Shooting mit meinem Gegenüber.
Ich wünsche euch allen einen tollen Rutsch ins neue Jahr, ein erfolgreiches und vor allem gesundes 2019 mit vielen fotografischen bunten Erinnerungen!

chevron-upchevron-down